Wir wissen, dass unser Erfolg in Deutschland auf motivierten und engagierten Mitarbeitern basiert, die Chancen ergreifen und sie in Ergebnisse umsetzen. Deshalb fordern wir unsere Teams dazu auf, sich für ihre Ziele zu engagieren, konventionelle Denkweisen zu hinterfragen und ihre lokalen Erfolgsrezepte mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Nur durch ihren Input, ihre Ideen und ihr ehrliches Feedback können wir das volle Potenzial unserer Mitarbeiter ausschöpfen.
Da wir im Vergleich zu großen Pharmakonzernen eher klein sind, hat jeder einzelne unserer Mitarbeiter bei Daiichi Sankyo einen großen Einfluss – unabhängig davon, ob er oder sie im medizinischen Bereich, im Vertrieb, der Verwaltung oder der IT arbeitet. Aus diesem Grund krempeln bei uns alle die Ärmel hoch um Lösungen zu erarbeiten und Aufgaben zu meistern, auch wenn das bedeutet, manchmal einen Schritt über seinen eigentlichen Aufgabenbereich hinaus zu gehen.
Wir konzentrieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden und den Mehrwert, den wir für die Patienten erreichen können. Dies gibt eine klare Richtung vor und gibt uns Energie. Unsere Kunden sind auch der Grund dafür, warum wir motiviert unsere Ziele verfolgen und ein wichtiger Akteur für Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Europa sind. Gleichzeitig sind wir damit ideal aufgestellt, um dasselbe mit einer vielversprechenden Produktpipeline auch im Bereich der Onkologie zu erreichen.
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